JIMMY NELSON - Before they pass away

Jimmy Nelson dokumentiert fast vergessene, viel zu wenig wahrgenommene Völker zahlreicher Kulturen. Seine gigantische Sammlung von Portr...


Jimmy Nelson dokumentiert fast vergessene, viel zu wenig wahrgenommene Völker zahlreicher Kulturen. Seine gigantische Sammlung von Portraits trägt den Namen "Before they pass away" und zeigt in beeindruckender Klarheit, wie natürlich und dennoch fantastisch die Menschen verschiedener Stämme wirken.
 Ich bin nicht zufrieden mit der Auswahl an Bildern, die ich hier vorzeige. Nicht auch nur ansatzweise zeigt sie die Vielfalt und Schönheit seines Gesamtwerks. Seht euch unbedingt noch mehr Fotografien an. Ich habe es jedenfalls nicht bereuen müssen mich ewig mit ihnen zu beschäftigen.


BILDER VIA GOOGLE / JIMMY NELSON PICTURES BV / "BEFORE THEY PASS AWAY"

You Might Also Like

2 x

COPYRIGHT


Soweit nicht anders angegeben, unterliegen alle Texte und Fotos dem Urheberrecht.
Eine Vervielfältigung oder Verwendung dieser und deren Veröffentlichung ist nur nach vorheriger Genehmigung gestattet.
Ich distanziere mich hiermit von den Inhalten verlinkter Seiten.

© 2016, janetki@web.de

DISCLAIMER