Uns überfüllts. Wir ordnens. Es zerfällt. Wir ordnens wieder und zerfallen selbst.

Ich verschicke selbst gebastelte Kant-Postkarten an Menschen, mit denen ich Eiskaffee trinke und Hitze ertrage, obwohl ich das Wetter...



Ich verschicke selbst gebastelte Kant-Postkarten an Menschen, mit denen ich Eiskaffee trinke und Hitze ertrage, obwohl ich das Wetter so widerlich finde. Ich kühle mich an privaten Anlegestellen am Rhein ab und beobachte Enten. Ich feiere seit langem mal wieder richtig, ohne es später zu bereuen. Ich bin endlos verwirrt und halte internationale Krisensitzungen ins ferne Bayern und nach Kanada. Ich werfe nach und nach meine Briefwahl ein. Und ich packe meine Koffer für München.

You Might Also Like

3 x

COPYRIGHT


Soweit nicht anders angegeben, unterliegen alle Texte und Fotos dem Urheberrecht.
Eine Vervielfältigung oder Verwendung dieser und deren Veröffentlichung ist nur nach vorheriger Genehmigung gestattet.
Ich distanziere mich hiermit von den Inhalten verlinkter Seiten.

© 2016, janetki@web.de

DISCLAIMER