l'interrogatorio

L'INTERROGATORIO (Das Verhör) Würde man mich küssen, schmeckte man nur dich, spürte deinen Hals dicht an meinem Gesicht. Wür...





L'INTERROGATORIO (Das Verhör)


Würde man mich küssen, schmeckte man nur dich,
spürte deinen Hals dicht an meinem Gesicht.

Würde man mir horchen, spräch' ich über dich,
hunderte Geschichten, schweigen könnt' ich nicht.

Würde ich erblinden, Verlust des Augenlicht,
ich würde endlos träumen, sehe nur noch dich.

Würde man mich küssen, schmeckt man nur dich,
würde man wie ich sein; nur dich, nur dich.



2015







_

You Might Also Like

0 x

COPYRIGHT


Soweit nicht anders angegeben, unterliegen alle Texte und Fotos dem Urheberrecht.
Eine Vervielfältigung oder Verwendung dieser und deren Veröffentlichung ist nur nach vorheriger Genehmigung gestattet.
Ich distanziere mich hiermit von den Inhalten verlinkter Seiten.

© 2016, janetki@web.de

DISCLAIMER