2015 sans mots

Ein Jahr in Bildern. Ich habe mir vom Bett aus Filme mit meinem Beamer angesehen, bin in meine geliebte Wohnung gezogen, habe Brügge gesehe...

Ein Jahr in Bildern. Ich habe mir vom Bett aus Filme mit meinem Beamer angesehen, bin in meine geliebte Wohnung gezogen, habe Brügge gesehen, ohne zu sterben, war auf Events der Fashion Week in Berlin und ekelte mich hauptsächlich, ich feierte die Silberhochzeit meiner Eltern, backte recht häufig Kuchen für Freunde und Familie, brachte mein zweites Studienjahr und mein Begleitfach zu Ende, sah mir die Sonnenfinsternis an, saß beim Sonnenaufgang mit frischem Gebäck am Strand in Italien und beobachtete Fischerbote, ich ging viel spazieren, ich malte, sammelte Kastanien, grub einen Dinosaurier aus, machte Selfies mit Bambis und begab mich erstmals nach Erfurt.


Januar







Februar








März






April





Mai


Juni












Juli




August




September












Oktober






November










Dezember





You Might Also Like

0 x

COPYRIGHT


Soweit nicht anders angegeben, unterliegen alle Texte und Fotos dem Urheberrecht.
Eine Vervielfältigung oder Verwendung dieser und deren Veröffentlichung ist nur nach vorheriger Genehmigung gestattet.
Ich distanziere mich hiermit von den Inhalten verlinkter Seiten.

© 2016, janetki@web.de

DISCLAIMER