Museumsinsel | Berlin, August 2016

{ Berlin, August 2016 } Wir haben erst Känguru, dann vegan gegessen, Milkshakes, Kokosnüsse und Bier getrunken, haben Flohmärkte unsich...

{ Berlin, August 2016 }

Wir haben erst Känguru, dann vegan gegessen, Milkshakes, Kokosnüsse und Bier getrunken, haben Flohmärkte unsicher gemacht und hübsche Socken gekauft. Wir waren in Museen und haben Dinosaurier und historische Weltwunder bestaunt. Wir hörten Musiker, besuchten ein paar Orte, verloren uns zwischen Bücherregalen, rochen auf Märkten an Pfefferminz, plauderten und besprachen. Wir sangen im Auto, wir snackten und rappten, lachten, weinten, wir ekelten uns und waren fasziniert, mal aufmerksam, mal nur müde. Wir wurden zum Essen eingeladen, lagen am See, schlenderten im Reichstag umher und schauten Serien zum Einschlafen. Wir waren weg und genau hier.



















You Might Also Like

0 x

COPYRIGHT


Soweit nicht anders angegeben, unterliegen alle Texte und Fotos dem Urheberrecht.
Eine Vervielfältigung oder Verwendung dieser und deren Veröffentlichung ist nur nach vorheriger Genehmigung gestattet.
Ich distanziere mich hiermit von den Inhalten verlinkter Seiten.

© 2016, janetki@web.de

DISCLAIMER