The Great Gift Guide

Der Dezember naht und in der Blogosphere sammeln sich sich so langsam die "Gift Guides" und "Inspirations Boards" für ...


Der Dezember naht und in der Blogosphere sammeln sich sich so langsam die "Gift Guides" und "Inspirations Boards" für Geschenk Ideen an die Liebsten. Oft sehe ich dabei Einteilungen in Kategorien, die es einem leichter machen sollen, das Geschenk ein kleines bisschen individueller auszusuchen. Es gibt Board für die Reisende, für die Glamouröse, die Verträumte. Ich habe jetzt eine Ansammlung für... jemanden wie mich? Zumindest sind all das Dinge, über die ich mich sehr freuen würden. Vielleicht ja den ein oder andere von euch oder jemanden, den ihr beschenken wollt ebenso. So richtig fancy bin ich da aber eigentlich nicht. Letztes Jahr habe ich mir einen Staubsauger und einen Mixer gewünscht und war davon begeistert!







- Die Unglückseligen von Thea Dorn.
-  Gerade ist die Ausstellung "Hinter dem Vorhang" im Museum Kunstpalast in Düsseldorf zu sehen: "Verhüllung und Enthüllung seit der Renaissance." Noch bis zum 22. Januar hat die Ausstellung geöffnet. Oben ist Tizians Bildnis des Filippo Archinto abgebildet.
- Ohrringe vom Bona Drag Shop.
- Das Fest der Bedeutungslosigkeit von Milan Kundera.
- Moringa Eau de Toilette von TheBodyShop.
- Matt and Nat Weekender George in braun.
- Im Von der Heydt Museum in Wuppertal hat gerade die Ausstellung "Degas & Rodin – Giganten der Moderne" eröffnet. Zu sehen sind 250 Gemälde, Zeichnungen und Skulpturen der französischen Impressionisten Degas (1834–1917) und Rodin (1840–1917) im Wettstreit um das Neue in der Kunst
- Gegen den Hass von Carolin Emcke
- We were feminists once von Andi Zeisler.
- Eigentlich will ich ihn schon so lange, aber habe es gefühlte Jahre wieder nach hinten gestellt. Das Philips Wake Up Light ist ein Wecker, der einen mit langsam stärker werdenden Licht und nach und nach lauter werdenden Geräuschen weckt.
- Sanna Leather Chair - man kann ja mal träumen... - von Room&Board.
- Meiner Meinung nach überhaupt nicht kitschig: Worte. Wer schreibt noch Karten, Briefe und Grüße zu Weihnachten?
- Niederegger Marzipan Trinkschokolade. Lübeck made me do it.
- Unten im Bild ist ein Foto von mir mit einem fotobombing Bambi zu sehen. Mindestens einmal im Jahr bin ich in dem Tierpark Fauna in Solingen Gräfrath. Dort kann man eine Tierpatenschaft für ein Tier übernehmen und zahlt einmalig und unterstützt den Tierpark damit finanziell bei der Versorgung dieses Tiers.


You Might Also Like

0 x

COPYRIGHT


Soweit nicht anders angegeben, unterliegen alle Texte und Fotos dem Urheberrecht.
Eine Vervielfältigung oder Verwendung dieser und deren Veröffentlichung ist nur nach vorheriger Genehmigung gestattet.
Ich distanziere mich hiermit von den Inhalten verlinkter Seiten.

© 2016, janetki@web.de

DISCLAIMER