Literature & Wood Inspired INTERIOR

Meine Wohnsituation wird sich dieses Jahr verändern. Dazu aber ein anderes Mal mehr. Jetzt gerade möchte ich bloß eine kleine Collage mit e...

Meine Wohnsituation wird sich dieses Jahr verändern. Dazu aber ein anderes Mal mehr. Jetzt gerade möchte ich bloß eine kleine Collage mit euch teilen. 
Ich habe schon einmal eine Interior Inspiration hochgeladen, die Science Inspired ist. Das ist nämlich etwas, was ich sehr mag und was mit dem Apothekerschrank oder dem Stuhl, der mich an Biologieunterricht erinnert, sowie dem Aussehen des Kaffeezubereiters vielleicht noch immer hier enthalten. Gleichzeitig aber durch das ganze Holz und den Kristall auch von Natur beeinflusst und vor allem auch durch Kunst, Literatur, Philosophie, Musik. Ich bin jemand, der solche Referenzen zu Kafkas Die Verwandlung und Sylvia Plaths Die Glasglocke echt funny findet. Richard Wagner, Tolstoi und Simone de Beauvoir finden auch ihren Platz. Also hier mal eine Interior Inspiration mit ein wenig Holz und ein wenig Literatur Merch.



You Might Also Like

0 x

COPYRIGHT


Soweit nicht anders angegeben, unterliegen alle Texte und Fotos dem Urheberrecht.
Eine Vervielfältigung oder Verwendung dieser und deren Veröffentlichung ist nur nach vorheriger Genehmigung gestattet.
Ich distanziere mich hiermit von den Inhalten verlinkter Seiten.

© 2016, janetki@web.de

DISCLAIMER