Sinn auf 11m²

{ 2016, Düsseldorf } Ich brauche Auszeit, will weg von meinem Besitz, von den Wänden, die mich einengen und suche etwas, was ...



{ 2016, Düsseldorf }



Ich brauche Auszeit, will weg von meinem Besitz, von den Wänden, die mich einengen und suche etwas, was mich noch mehr begrenzt. Ich will nicht in die Sonne, will nicht in ferne Länder, will zu mir und dem, was ich noch nicht komplett überdenken konnte. Ich finde nicht mich selbst oder Lösungen, aber etwas, das 11m² groß und in einer anderen Stadt ist. Ich mache Urlaub von meinem Leben, lege ein Tasche mit frischer Kleidung ab, schlurfe in Socken von einer Wand zu der gegenüber. Fünf Schritte. Ich koche Pasta, lese und sitze herum. Manchmal bist du auch da und wir füllen den kleinen Raum, der dir gehört mit Gesprächen, Gedanken und Lachen. Mein Kopf widerspricht sich, streitet sich, ist sehr traurig und will ja weiter machen. Ich bin bald weg und schon die ganze Zeit nicht richtig da. Ich will allein sein, brauche Nähe, brauche Distanz, brauche Raum. 11m².


(...)

You Might Also Like

0 x

COPYRIGHT


Soweit nicht anders angegeben, unterliegen alle Texte und Fotos dem Urheberrecht.
Eine Vervielfältigung oder Verwendung dieser und deren Veröffentlichung ist nur nach vorheriger Genehmigung gestattet.
Ich distanziere mich hiermit von den Inhalten verlinkter Seiten.

© 2016, janetki@web.de

DISCLAIMER