Manuskript

{ Mai 2017 } Wann muss man weiter machen, wann loslassen? Wann ist es die gleiche Sache und wann das Gegenteil? Schreibe...







{ Mai 2017 }

Wann muss man weiter machen, wann loslassen? Wann ist es die gleiche Sache und wann das Gegenteil? Schreiben. Nichtschreibenkönnen. Wütend sein, lachen, resignieren, schweigen. Lass mal lassen. Lass mal los. Sommersprossen sind Konfetti für traurige Augen, Achtung ist Balsam für die Seele. Sinn ist nicht mehr als Logik und Geduld viel mehr als eine Tugend. Auch Zittern ist bloß Schutz.





You Might Also Like

0 x

COPYRIGHT


Soweit nicht anders angegeben, unterliegen alle Texte und Fotos dem Urheberrecht.
Eine Vervielfältigung oder Verwendung dieser und deren Veröffentlichung ist nur nach vorheriger Genehmigung gestattet.
Ich distanziere mich hiermit von den Inhalten verlinkter Seiten.

© 2016, janetki@web.de

DISCLAIMER